Ausbildung/Zertifikate

Laut Schätzungen des Deutschen Wellness Verbandes werden 90% aller Thai-Massagen von nicht oder nur schlecht ausgebildeten Masseuren vorgenommen. 250 – 300 Stunden Ausbildung und einige Jahre Erfahrung sind jedoch dringend nötig um eine professionelle Thai-Massage durchführen zu können. (Quelle: WAZ)

Ich kann in Summe auf mehr als 500 Ausbildungsstunden zurückblicken und habe über 8 Jahre lange Berufserfahrung.

Ich habe als eine der wenigen erfahrenen Masseure die nötigen Kenntnisse Ihnen das Erlebnis einer erstklassigen, professionelle Thaimassage näher bringen zu können.

 

****************************************************************************************************************************************

 

Meine erste Ausbildung zur Masseurin erfolgte im Jahr 2006 an der Union of Thai Traditional Medicine Society, Rattana Thibet in Nonthaburi Thailand. Diese Schule ist eine von dem thailändischen Minesterium für Bildung und öffentlichem Gesundheitswesen anerkannte Ausbildungsstätte.

In 2010 unterrichtete mich Joachim Schulz vom Nuad Deutschland Institut die Traditionelle Thai (Yoga) Massage in Düsseldorf.

Im Jahr 2012 habe ich mich vier Wochen weiter gebildet an der Thai Traditional Medical Services Society, Training Center of Pathumthani Thailand.

Außerdem besuche ich immer wieder diverse Seminare um mich ständig weiter fortzubilden. (Fußreflexzonenmassage, Hot Stone,Tok-Sen, etc..)

Aktuell bereite ich mich darauf vor ein Ausbilderdiplom der Union of Thai Traditional Medicine Society zu erhalten. Ein weiterer Schritt meine Erfahrungen zu vertiefen und auch meine Mitarbeiter ständig weiter ausbilden zu können.

Ihre Sanan Weinberg

Union of TTM Society 150h BasisUnion of TTM Society - ThaimassageTTM Services Society

Union of TTM Society - Hot StoneUnion of TTM Society - Tok SenUnion of TTM Society - FußreflexzonenMahaboons TM School - Pi NuUnion of TTM Society 150h-001Thai Massage Instructor Specialist-001Nuad Thai Düsseldorf

Yamo Thaimassage
Weilheimer Straße.15 g
82319 Starnberg


Telefon: +49 (0) 8151 95 000 92

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10 Uhr - 20 Uhr, Samstag 10 - 16 Uhr
Sonn- & Feiertage geschlossen

**********************

Wir arbeiten ausschließlich mit Terminen, Massagen ohne Termin sind nicht möglich!